Gästebuch
 
 

 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 2 3 4 5 (5)

Name: Konstantin Mositschkin
E-Mail: KonMosi@web.de
HomePage: www.praxis-mositschkin.de
Ort: Hohenbocka
Land: Brandenburg
Verschickt: 07.08.2011 20:31:47

Hallo Dieter,
danke für den Link auf Deine Homepage. ich habe zwar erst stichprobenartig die einzelen Rubriken durchgeblättert, bin aber nichts desto trotz überwältigt von Deiner künstlerischen Vielseitigkeit. Ich werde mir Deine Werke nach und nach genauer vornehmen. Diese Zeilen sollen einfach mal eine spontane Meinungsäußerung sein.
Viele Grüße Konstantin

Name: Sabine Baßler
E-Mail: sabine.bassler@arcor.de
Land: Baden-Württemberg
Verschickt: 07.08.2011 13:54:26

Ihr eingespieltes Regentropfen-Prelude von Chopin auf "You-Tube" spricht die Seele an. Danke dafür! Musikalische Grüße von Sabine Baßler
Name: Günter Nau
E-Mail: guenter.nau@iesy.net
Ort: Bad Homburg
Land: Hessen
Verschickt: 18.07.2011 12:43:39

Deine Homepage hat mich sehr angesprochen mit allem, was präsentiert wird. Ich werde mir gelegentlich etwas ähnliches erstellen lassen.
Liebe Grüße
Günter

Name: Wolfgang Potthast
Ort: Bad Oeynhausen
Land: Westfalen
Verschickt: 15.07.2011 18:03:54

Meinen Glückwunsch zu der gelungenen
Home-Page.
Nicht zu überladen und sehr übersichtlich!
Ästhetisch überaus ansprechend und
auch informativ !
Liebe Grüße von Wolfgang

Name: Johannes Grösbrink
HomePage: jimdo.zuckerfuchs.com
Verschickt: 03.07.2011 12:29:49

Hallo Dieter!
Ich habe mir gerade Deinen Film mit den Insekten und den Eidechsen angesehen.
Hut ab, klasse gemacht!

VG, Johannes

Name: Manfred Stöber
E-Mail: turbinicarpus@gmx.net
HomePage: http://www.turbinicarpus.de
Ort: Büchel
Land: Deutschland
Verschickt: 26.05.2011 14:54:46

Es ist ein Genuß Ihre Fotos zu betrachten und ein Ansporn. Grüße aus der Eifel Manfred
Name: Birgit
E-Mail: b.albietz@t-online.de
Land: Wo Smaragdeidechsen guten Tag sagen :)
Verschickt: 14.05.2011 16:27:26

Hallo Dieter,

gute Homepage, und super Fotos. Besonders die Smaragdeidechse gefällt mir sehr gut.

Werd mir mal Deine Erklärungen zur Bildbearbeitung genauer ansehen.

Bis dahin, ganz liebe Grüße und vielleicht sieht man sich ja wiedermal..

Birgit

Name: Melli
E-Mail: melanie.berg1996@web.de
HomePage: friendshipandbravery.over-blog.de/
Ort: Dortmund
Land: Deutschland
Verschickt: 02.04.2011 22:02:13

Hallo!
Sie sind wirklich talentiert.
Da wird man ja echt neidisch.
Ihre Homepage gefällt mir sehr gut

Name: Pflug, Ulrich
E-Mail: ulrich.pflug@cyberfun.de
Ort: Schwäbisch Gmünd
Land: BW
Verschickt: 22.02.2011 21:30:43

Hallo Herr Goebel-Berggold,
tolle Homepage. Nicht so überladen. Gut gefallen mir die einfachen Workflows für die Bildbearbeitung in Photoshop.
Gratulation zu der verständlichen Erklärung.

Lieben Gruß
Ulrich Pflug

Name: Norbert Winkels
HomePage: www.ars-vivendi-fotografie.de
Ort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Verschickt: 01.10.2010 17:36:27

wenn Kreativität sich in der Malerei, Musik und Fotografie in einer Person findet,
so können nur besondere "Augenblicke" entstehen.
Ich habe faszinierende Fotos hier gesehen
aus ganz eigenen Blickwinkeln. Das ist für mich das besondere an der Fotografie.

Es sind die kleinen,
unscheinbaren Augenblicke
die wirklich wichtig sind
die uns nachhaltig berühren
(c) N.Winkels 2006

lieben Gruß
Norbert