Gästebuch
 
 

 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 2 3 4 5 (5)

Name: Karin Braun
Ort: Gau-Bischofsheim
Land: Deutschland
Verschickt: 26.09.2010 18:31:57

Hallo Herr Goebel
Endlich habe ich zwischen den Vorbereitungen für meine Ausstellung Zeit für Ihre Hp.gefunden. Ich bin begeistert. Freue mich auf unsere Besprechung.Sie waren ein super Lehrer ,der
1.Klasse ,ich habe nie wieder soviel Wissen vermittelt bekommen wie von Ihnen.
Herzliche Grüße
K. Braun

Name: Dieter Oettel
E-Mail: dieter-oettel@versanet.de
Ort: Rhede
Verschickt: 08.09.2010 12:03:21

Habe mir wieder einmal mit großem Vergnügen und größter Bewunderung
in aller Ruhe die wirklich gut gemachte Homepage meines Jugendfreundes angeschaut.
Deine Vielseitigkeit ist einfach verblüffend, mein Lieber.
Da Du ja jetzt endlich auch die Provence bereist und bei der Gelegenheit vielleicht auch ein wenig Einblick in die französische Sprache erhalten hast, gratuliere ich Dir auf Französisch:

Chapeau, mon vieux

Dieter

Name: Christian Buchfellner
Ort: München
Verschickt: 30.08.2010 21:58:28

Sagenhaft schöne Seite mit ausgesprochen vielen tollen Makroaufnahmen, eines schöner wie das andere.

Kann man nur jeden ans Herz legen.

Werde diese Seite in Zukunft als Makroduden benutzen, wenn ich mir nicht sicher bin, was ich da vor meiner Linse hatte, hier findet man sozusagen fast alles was kriecht und fliegt...

Gruß Christian

Name: Gerhard Schulze
E-Mail: g.schulze@gmx.de
Ort: Bad Kreuznach
Verschickt: 09.06.2010 8:01:30

Die Fotos haben mich sehr beeindruckt.

Tolle Makro- und Nahaufnahmen.

Ein foto-workshop fehlt noch !


Name: Dieter
E-Mail: a.d.schmitz@online.de
Ort: 53937 Gemünd
Land: NRW
Verschickt: 02.04.2010 9:56:40

Hallo Dieter
nun habe ich es auch bis zur deiner Hp geschafft. Da kann man sich ja lange aufhalten und sich umschauen. Einfach Gut !!!!
Habe mir schon so einiges abgeschaut (Bild-Schnitt,Fotobearbeitung).
Gruß aus der Eifel
Dieter

Name: Falk
E-Mail: falk.bayreuther@gmx.net
HomePage: www.Makro-Natur.de
Ort: Hamm
Land: Deutschland
Verschickt: 08.03.2010 19:30:45

hallo Dieter

sehr schöne Hp , klasse aufbau

und traumhafte bilder

klasse und viel spaß weiterhin

ps: ich hör mir jetzt noch bissle deine music an - bis ich einschlafe

lg falk

Name: Ralph Budke
E-Mail: info@naturmakros.de
HomePage: www.naturmakros.de
Ort: Wesel
Land: NRW
Verschickt: 25.02.2010 23:41:09

Hallo Dieter

Bin mal wieder durch Zufall auf deine Homepage gelandet und musste mir doch erst mal die schönen Fotos anschauen.

Gruß Ralph

Name: PIK-ASS-O
E-Mail: hannelore.juergen.streckfuss@t-online.de
HomePage: www.pik-ass-o-art.de
Ort: 89601 Schmiechen
Land: Deutschland
Verschickt: 27.11.2009 13:48:43

Bin durch Zufall hier gelandet. Habe gedacht, ich wäre auf meiner eigenen Homepage. Alles super. Gut, dass es noch solche Typen gibt.
Viele Grüße aus dem Schwabenland sendet Jürgen

www.pik-ass-o-art.de

Name: Gunther Hasler
Verschickt: 26.11.2009 9:55:03

Hallo Dieter,

sehr gelungen und sehr interessant und vielfältig geworden, deine Seite, gratuliere!

Auch die Kalender sind besonders schön anzusehen! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Kreativität!

Gruß, Gunther

Name: Karola
HomePage: akapuma.info
Ort: Marienheide
Land: Deutschland
Verschickt: 06.11.2009 9:08:00

Hallo Dieter,

bin hier über deine Profilseite hergekommen.
Habe mir Deine Homepage angesehen und muss sagen sie ist fantastisch. Beine Bilder sind wunderschön mach weiter so. Ich werde öfters rein schauen.

GLG Karola