Gästebuch
 
 

 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 2 3 4 5 (5)

Name: Gerlinde Kanstorf-Fiedler
HomePage: www.baumkrone.npage.de
Ort: Kelbra am Kyffhäuser
Land: Sachsen-Anhalt
Verschickt: 25.10.2009 20:17:20

Hallo Dieter,
schön, dass ich diese Homepage entdeckt habe. Sie ist sehr lehrreich mit den Naturaufnahmen und sie ist sehr kreativ mit der Malerei und der Musik. Ich wünsche weiterhin alles Liebe und Gute.
Gerlinde K-F von der Baumkrone

Name: Conny
E-Mail: solaria@gmx.de
HomePage: www.herzpoetin.de
Ort: Flensburg
Land: Schleswig-Holstein
Verschickt: 22.10.2009 9:56:33

Hallo Dieter,
ich fand über eine Fototopliste hierher und blieb gleich kleben. Wunderschöne Bilder, ob Fotos oder mit dem Pinselstrich, wirklich gekonnt gemacht! Dazu noch Vogelgezitscher als Untermalung und viele Informationen. Es hat sich gelohnt, ich war gern zu Besuch und wünsch Dir noch lange soviel Freude und Inspiration beim allem Gestalten. Herzlichst Conny

Name: Urs Bachmann
E-Mail: urs.bachmann@vtxmail.ch
Ort: Allschwil
Land: Schweiz
Verschickt: 17.10.2009 21:44:14

Deine Seite ist so wunderschön und für mich war es Abendfüllend. Schade dass ich so weit weg wohne und dadurch Deien Ausstellung nicht besuchen kann. Herzlichen Gruss: Urs
Name: Rudolf Goebel
E-Mail: Rudolf_Goebel@t-online.de
Ort: Welgesheim
Verschickt: 09.10.2009 20:31:39

Hallo, liebes Bruderherz,
dass Du ein wahrer und unglaublich vielseitiger Künstler bist, weiß ich ja schon lange - auch ohne Deine tolle HP, und ich bewundere Dich dafür.
Gleichzeitig hast Du Dich inzwischen auch noch zu einem EDV-Spezialisten entwickelt, wie nicht nur Deine HP deutlich macht. Deine Kenntnisse waren mir für die Einrichtung der HomePage für die Mainzer Sopranistin Helge-Gerhild Bienek ( www.bienek-belcanto.de ) sehr hilfreich.
Vielen Dank für Deine uneigennützige Unterstützung, auch im Namen von Helge,
Dein Rudi

Name: Dieter Oettel
E-Mail: dieter-oettel@versanet.de
Ort: 46414 Rhede
Land: NRW
Verschickt: 01.10.2009 19:51:25

Bravo! Bravo! Bravo!

Dass unser alter Freund eine ganz außerordentliche Begabung hat, beweist sich immer wieder auf's Neue.

Ein herzlicher Gruss aus Rhede von Gabi und Dieter

Name: Urs Bachmann
E-Mail: urs.bachmann@vtxmail.ch
HomePage: fotocommunity unter "gruffti"
Ort: Allschwil bei Basel
Land: Schweiz
Verschickt: 23.09.2009 11:13:28

Ich kann es nicht unterlassen, Dir für diese Seite
ein grosses Kompliment auszusprechen.
Habe bereits gelernt, wie man verwackelungsfrei fotographiert.
Herzlichen Dank
Gruss: Urs

Name: Oettel
E-Mail: dieter-oettel@versanet.de
Ort: Rhede
Land: NRW Deutschland
Verschickt: 20.09.2009 20:04:52

Ein schneller, aber herzlicher Gruß aus Rhede von Gabi und Dieter.
Deine Bilder/ Photos sind beeindruckend!
LG
Dieter

Name: wolfgang
E-Mail: schmoermel@hotmail.com
HomePage: schmoermel.com/
Ort: wien
Land: österreich
Verschickt: 12.08.2009 22:20:28

einfach wunderschön hier!
herzlichen gruß
wolfgang

Name: teddie
E-Mail: aasfqw_mmnfgw@gmail.com
HomePage: http://cancer.investmentsyieldmonitor.com/lung-cancer/sitemap
Ort: Papua New Guinea
Land: Papua New Guinea
Verschickt: 12.08.2009 8:07:48

Ah this is brilliant!
Name: Corinna
E-Mail: corasallinone@gmx.de
HomePage: www.fotoundthemenwelt.nl.tt/
Ort: Hannover
Land: Deutschland
Verschickt: 29.03.2009 21:57:12

Hallo Dieter

Also ich muss hier ein ganz dickes Lob hier lassen für deine Vogelaufnahmen. Die sind der hammer. So tolle Fotos und vor allem von so vielen Arten. Ich bin hin und weg begeistert. Würde mich super doll über ein Bannertausch freuen. Bin gerade mit meiner 2 HP on gegangen die auch Vogelaufnahmen beinhaltet. Stehe aber noch am Anfang auch bei der Fotografie. Hier Link zu miner 2 HP: http://www.makroundvogelaufnahmen.nl.tt/

WÜnsche dir weiterhin ein gutes Auge fürs Motiv und Gut Licht mit lieben Grüßen von Corinna